Yoga & Lauftraining mit Karima

Yoga und Lauftraining: Mittwochs 16:00-17:30

ab September 2023

Du magst dein Lauftraining ausbauen oder wolltest schon immer mit dem Laufen starten weißt aber nicht genau wie?

In diesem Kurs gibt es eine kleine Einführung in den Laufsport, der mit einer ausgleichenden Yogapraxis kombiniert wird. Auch erfahrene Läufer sind herzlich dazu eingeladen ihr Lauftraining mit einer Yogapraxis ganzheitlich zu kombinieren. Wir nutzen den Spätsommer noch einmal um uns fit zu halten und sanft in die Laufpraxis einzusteigen.
Dazu zeige ich dir verschiedene Übungen, um deine Atmung und Körper fürs Laufen vorzubereiten und dich nachhaltig in Balance zu bringen.
Der Kurs verbindet in 1 1/2 Stunden Pranayama, Asana und ein kleines Lauftraining.
Dazu braucht ihr keinerlei Vorerfahrung.
Wir starten im YogaMia, laufen dann raus ins grüne, direkt in den Beethovenpark und praktizieren dann gemütlich im Studio ode rje nach Wetter auch draußen.
Auf die Matte fertig los!


Categories: Yoga world