Celebrate Life Retreat 21.05.22-28.05.22

Celebrate Life Retreat – bist du dabei?

Hast du auch Lust das Leben mal wieder richtig zu feiern und zu leben???

Denn Wir – Cher & Jenny – möchten unbedingt mit dir das Leben feiern! Wir glauben, dass das nach den vergangenen Monaten auch mehr als nötig ist.

Das geht natürlich nirgendwo besser als in Italien, wo Genuss und Lebensfreude Zuhause sind.

Im Mittelpunkt unserer Yoga-Stunden stehen Freude und Verbundenheit. Wenn Du uns schon besser kennst, weißt Du wahrscheinlich, dass uns diese beiden Themen sehr am Herzen liegen. Wir freuen uns, eine Woche aus den vollen schöpfen zu können: Dancing Vinyasa Flows, Meditationen aus der Energiearbeit, Yin Yoga und Mantra chanten, Lach Yoga – unsere persönlichen Best-Of-Momente für und mit dir.

Damit Du die traumhaft schöne Gegend um Porto Ercole besser kennenlernen kannst, haben wir zwei Ausflüge geplant:
Eine Bootstour ,mit dem besten Seemann, wovon du noch Jahre später träumen und erzählen wirst, der dieses Paradies lebt und liebt und dir die schönsten, unentdeckten Plätzchen der Insel zeigen wird
und einen Besuch im * buddhistischen Kloster MERIGAR. Ein magischer Ort, wo auch immer wieder gerne Sting und die Prominenz Zeit verbringt.
Natürlich hast Du auch jeden Tag freie Zeit, in der Du auf eigene Faust losziehen kannst.

Unser luxuriöses Villen-Resort hat insgesamt nur 11 Plätze. Wir würden natürlich gerne alle belegen, damit wir das ganze Areal für uns haben. Du kannst deinen Platz ab sofort buchen.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du dich schon jetzt entscheidest. Das bedeutet längere Vorfreude für dich und Planungssicherheit für uns. Die können wir nach dem letzten Jahr auch echt gebrauchen.

Zeitraum: 21.05.-28.05.22
Kosten: zwischen 1175,- und 1245,-. ( siehe Auflistung unten)
Mindestteilnehmer: 8
Maximale Teilnehmer: 11

Die tollste Location wo wir untergebracht sein werden, heisst :
Borgo Degli Ulivi
Località Spaccamontagna, 58019 Porto Ercole GR- Province of Grosseto

Geniesst mit uns, was es bedeutet DOLCE VITA nicht nur zu sagen sonder auch zu leben!
Hier gibt es im Haupthaus 3 DZ und 1 Zimmer mit 2 Betten–> Kosten: 85,- p.P. pro Tag= 595,- die Woche plus 350,- Verpflegung plus 300,- Yoga für die gesamte Woche.
Im kleineren Haus können drei Personen unterkommen.–> Kosten: 180,- pro Tag= 1260,- die Woche plus 350,- Verpflegung plus 300,- Yoga für die gesamte Woche.

Wir werden vor Ort von einer fantastischen Köchin bekocht, Vegan, Vegatarisch, was eure Herz begehrt mit einem üppigen, gesunden Brunch jeden morgen nach der Yogapraxis und jeweils an 4 Abenden mit einem 3-Gänge Menue.
Ich dachte wir behalten uns drei Abende vor, die leckeren Restaurant in der Umgebung auszukosten. 🙂
Kosten für das leckere Essen im Hause für die 7 Brunchs und 4 x 3-Gänge Menus Abends: 350,-

So kommen wir auf einen Gesamtbetrag inkl. Verpflegung, Unterkunft und Yoga mit Jenny und mir im grossen Haus: 1175,-/ im kleinen Häusschen: 1245,-
Nicht kalkuliert sind die Reisekosten, Bootstour, Tempelausflug, und Besuche in den Restaurants.

Bei genaueren Fragen jeglicher Art, melde dich gerne bei mir. Ich berate dich gerne.

Wir freuen uns so sehr auf dieses Retreat. Sei du auch mit dabei.

Love,
deine Jenny und Cher

* Die Dzogchen -Gemeinschaft entstand in den 70er-Jahren in Italien. Über die Jahre verbreitete sie sich in der ganzen Welt. Jährlich wählt die Gemeinschaft den Vorstand und das Gakyil (sprich: Ganschi), einen Kreis von Mitarbeitern, benannt nach dem tibetischen Rad der **Energie und Freude, die den Verein repräsentieren und verschiedene Aufgaben übernehmen.
Das Ziel der Gemeinschaft ist es, die Lehren des Buddha gemäß der Tradition Dzogpa Chenpo oder Dzogchen lebendig zu erhalten, sie zu praktizieren und schließlich zu verwirklichen sowie den Interessierten zugänglich zu machen. Der buddhistischen Tradition verpflichtet, ist die Dzogchen -Gemeinschaft seit 1994 Mitglied der Deutschen Buddhistischen Union (DBU).
** besser konnte dieser Ort zu unserem Retreat Motto nicht passen! 🙂


Categories: Retreat

Post Your Thoughts

*