RE-OPENING – WELCOME HOME

Hurra, Hurra, wir sind wieder da!! 🙂
Heute geht es uns richtig gut! Wir sprühen vor lauter Energie und machen innerliche Luftsprünge! Warum ?

Wir dürfen wieder öffnen! Unser ganzes Team kann es nicht abwarten euch wieder ganz nach unserem Mott: Persönlich und NAH durch eure Praxis zu begleiten.
Wie immer haben wir uns auch paar schöne Specials für die erste Eröffnungswoche für euch einfallen lassen, so dass ihr gleich anfangen könnt euch zu registrieren. Wie ging das noch mal?
Kurs aussuchen, Klick—> Yoga!:-)
All unsere Yogakurse, Workshops, Ausbildungen, jede Menge Spezials und Massagen stehen wieder für dich bereit und warten nur drauf, dich im YogaMia begrüßen zu dürfen.
Also freie Fahrt voraus würde ich mal sagen:)))!

Checkt euch doch direkt mal in eure Lieblingskurse ein und reserviert euch ein Plätzchen in unserer Wohlfühlen – Oase.

Generell gilt nach wie vor, dass ihr euch für alle Kurse ob online oder vor Ort über unsere Homepage/ Kursplan vorab anmeldet, aber das kennt ihr ja jetzt schon aus dem FF.

Unser spezielles Sommerprogramm – Online und in Präsenz – geht voraussichtlich bis Ende September. Aber wer kann schon so lange planen oder?:))

Für jetzt wollen wir nur die ERÖFFNUNG zelebrieren.

Kommt mit uns auf die Matte, wir freuen uns riesig euch wieder im Mia begrüßen zu dürfen!

Love,
Cher & das ganze YogaMia TEAM <3 Und hier eine kleine Check up Liste für dich! Für den Live Unterricht im YogaMia gelten folgende Regeln:

Nachweis eines Negativ-Tests (max. 24h alt) oder einer vollständigen Impfung oder über eine vollständige Genesung, Personalausweis nicht mehr nötig.
Maximale 11 Teilnemer*innen.
Die Anmeldung muss über Fitogram erfolgen und ist verbindlich. Anmeldung ist bis Kursbeginn, Stornierung bis 12 Stunden vor dem Kurs möglich.
Tragen einer FFP2- oder OP-Maske, die für die Yogapraxis auf der Matte abgenommen werden darf.
Weiterhin gelten die Abstandsregeln in der gesamten Schule und die allgemein bekannten Schutz-Regeln.
Bitte möglichst in Yogakleidung kommen und gehen.
Eigene Yogamatte mitbringen, die du bei uns lagern kannst (gilt für Inhaber*innen einer Flatrate).
Hilfsmittel: Sitzkissen und Bolster dürfen genutzt werden, wenn ihr ein großes Handtuch mitbringt. Wir dürfen auch wieder Decken, Gurte und Blöcke austeilen. Getränke dürfen nach wie vor noch nicht ausgeben.
Im Yogaraum haben wir eine Aircleaning Maschine um die Luft zu filtern.
Es dürfen adjustments (Korrekturen mit Körperkontakt) vorgenommen werden. Gebt bitte vor dem Kurs Bescheid ob ihr das möchtet oder nicht.
Erfassung aller Teilnehmer*innen mit Namen, Telefonnummer, Adresse und Email-Adresse zur Kontakt-Nachverfolgung.
Über Zoom können sich auch Online Teilnehmende zuschalten bzw. werden die Kurse zeitgleich in Hybrid gestreamt, daher steht weiterhin unser Laptop(Lebensretter der letzten 15 Monate) im Studio.
Wenn du dich nicht fit fühlst bleibe bitte zu Hause.

ONLINE Unterricht Teilnahme-Steps:

Du brauchst die kostenlose Zoom app
Du brauchst einen Fitogram account. Die Anmeldung erfolgt auf unserer Homepage: Klicke den Button „Einloggen“ über dem Kursplan, das System führt dich durch den Anmeldeprozess.
Vorab Anmeldung für den*die gewünschten Kurs*e, bis zum Kursbeginn möglich.
Ca.15 Minuten vor Kursbeginn bekommst du den Zoom-Link automatisch an die Mailadresse zugeschickt, die du in Fitogram hinterlegt hast. Oder aber du klickst direkt in den Streambutton neben deiner Anmeldung in den Kurs auf unserem Kursplan und nimmst teil.
Für die Online Kurse kannst du unsere speziellen Karten und,- Monatsflat erwerben, falls du noch kein YogaMia Mitglied bist. Diese sind jedoch nur für die Online Kurse gültig.


Categories: Allgemein

Post Your Thoughts

*