Die Kraft ätherischer Öle – ein Intro-Workshop 11:30-13:00 am 05.04.22 mit Sabine

Die Kraft ätherischer Öle – ein Intro-Workshop:
1 x im Monat Dienstags von 11.30-13.00 nächster Termin am 05.04.22 mit Sabine

Interessierst du dich für ätherische Öle, bist dir aber noch unsicher, wie und wann du sie anwenden könntest? Dann ist dieser Workshop für dich! Sabine führt uns ein in die Welt der Öle – wie werden sie gewonnen, wie können wir sie auf und außerhalb der Yogamatte nutzen, worauf ist dabei zu achten und welche Öle sind auch eine sinnvolle Ergänzung der Hausapotheke?
In diesem Intro-Workshop bekommst du einen guten Einstieg in das Thema und auch deine eigene Ölpröbchen, um erste Erfahrungen mit ätherischen Ölen machen zu können. Der Workshop findet in online und vor Ort statt, das Öl können wir dir zzgl. Porto zusenden lassen.

Die Aufnahme wird noch 1 Woche nachträglich zur Verfügung stehen, für diejenigen die nicht live dabei sein können.:-)
Bitte melde dich dafür bis 2 Tage vorher an, wenn du die Öle rechtzeitig zugeschickt bekommen möchtest, sonst kommen die Öle nach dem Workshop an.:-_)

Kosten: 19,-
Online und vor Ort
Anmeldung über unseren Kursplan


Categories: workshop