03.04.22 Kostenloser ONLINE Info-Slot zu unseren Ausbildungen 100h/200h/300h

Du interessierst Dich für eine Yogalehrer*in Ausbildung? Dann ist dieser Info-Spot genau das richtige für Dich.
Hier kannst du alle Fragen stellen, die dir noch auf der Seele brennen- gerne beantworte ich sie Dir!:)
VON DER BERUFUNG ZUM BERUF
Yoga ist Leidenschaft, Passion – eine Lebenseinstellung und einfach eine unglaubliche Bereicherung. Ein Dreiklang verschiedener Techniken, wie die Kontrolle des Atems, Körperübungen und die Lenkung Deiner Gedanken. Yoga ist aber auch eine großartige und effektive Präventivmaßnahme, um Deine Gesundheit zu erhalten
AUSBILDUNG IM YOGAMIA (Unsere nächste Ausbildung 2021-2022 wird sowohl offline als auch online stattfinden, wenn wir in Präsenz nicht dürfen sollten. )
Immer wieder wird die Frage an uns gerichtet, ob bestimmte körperliche Voraussetzungen maßgeblich für eine YogalehrerInnen-Ausbildung sind. Der Beruf der YogalehrerIn ist weit mehr, als einen beweglichen, muskulösen Körper vorzuweisen. Es ist vielmehr die Bereitschaft, ein echtes Interesse am Yoga mitzubringen und sich aus Überzeugung auf den Yoga-Weg einzulassen.
Die Aufgabe einer YogalehrerIn ist nämlich nicht, das bloße Vorturnen verschiedener Übungen, es heißt vor allem, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten und die Sensibilität zu entwickeln, die Menschen innerhalb ihrer körperlichen und mentalen Möglichkeiten abzuholen und zu stärken.
Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar und besonders froh, nun auch die 300h+ Ausbildung anbieten zu können. Hier kannst Du Dein Wissen vertiefen, noch feiner und klarer werden, in dem, was Du bist, sagst und an Deine SchülerInnen weitergeben möchtest.
Das letzte Jahr hat uns gezeigt dass wir noch Flexibler und Innovativer sein müssen und haben uns basierend auf den Erfahrungen im letzten Jahr, dass online unterrichten eine wunderbare Möglichkeit ist Wissen weiterzuvermitteln, anders aber auch sehr gut, so entschiede aufs Ganze zu setzten und uns auf alles vorzubereiten, damit wir sicher und professionell egal was im Aussen passiert, ob Lockdown oder nicht, die Ausbildungen anbieten und durchziehen können, ohne das uns da was in die Quere kommt. Und darüber sind wir sehr froh.
Die YogaMia LehrerIn-Ausbildung bietet Dir drei verschiedene Möglichkeiten der Ausbildung an:
100 Stunden YogalehrerIn Basis-Ausbildung
200+ Stunden YogalehrerIn Ausbildung nach Yoga Alliance Standard
300+ Stunden YogalehrerIn Ausbildung nach Yoga Alliance Standard

WANN: 14:30-15:30
WO: ONLINE


Categories: workshop