Vor-Adventsspecial: Yin und Live Musik an der Gitarre in Köln Sülz

Vor-Adventsspecial: Yin und Live Musik an der Gitarre in Köln Sülz

Wann

10.12.22    
18:00 - 19:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Yin und Live Music zur Adventszeit

Passend zur Adventszeit werden wir schöne WinterSongs aber auch Mantren zu den Positionen spielen und dich in ein warmes, geborgenes Ambiente baden.
Hanno und ich kennen uns jetzt seid mehr als 20 Jahren und haben schon viel Musik miteinander gemacht. Er ist ein wunderbarer Sänger, Gitarrist und Pianist und weiss wie man die Seele und das Herz mit Klängen berührt.
Hanno und ich werden dich gemeinsam während einer wohltuenden 1,5 Std. Yin Praxis mit unseren Stimmen und einer Gitarre und Harmonium in eine andere Welt begleiten, wo wir einfach sein können, geniessen und uns treiben lassen.
Ein wunderbares Fest für Körper, Geist und Seele!
Wie schön, dass du dabei bist.

Cher & Hanno
Kosten: 20,-

Buchungen

Buchungen stehen nicht mehr zur Verfügung!


Categories: