offene Meditationsgruppe mit Jürgen auf Spendenbasis

offene Meditationsgruppe mit Jürgen auf Spendenbasis

Wann

18.07.21    
19:45 - 21:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Jürgen wird Euch mit seiner jahrelangen Erfahrung und Leidenschaft zur Meditation in diesen 2 Stunden anleiten und begleiten.

Angelehnt an die klassische buddhistische Vipassana (Einsichts) Meditation, sollen die 2 Stunden Inspiration und Werkzeuge liefern, mit sich in Kontakt zu kommen, zu entspannen und einmal eine wohltuende Pause einzulegen . Endlich einmal wirklich nichts tun…sondern wirklich da sein.

Auf Spendenbasis-empfohlene Spende 10,-.

Uhrzeit:
jeweils von 19:45-21:45

Termine:
18.7.
22.08.
19.09.

Bitte per Email anmelden:
info@yogamia.de

Buchungen

Buchungen stehen nicht mehr zur Verfügung!


Categories: