Yoga und Coaching Workshop: Ein Kurs in Loslassen mit Sabine Spielberg 30.10.21

Yoga und Coaching Workshop:  Ein Kurs in Loslassen mit Sabine Spielberg 30.10.21

Wann

30.10.21    
14:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Ein Kurs in Loslassen
Samstag, 30. Oktober, 14 – 17 Uhr
Der Herbst zeigt uns wie schön es sein kann, sich von altem Ballast zu trennen. Es ist die Zeit des Loslassens und der Konzentration aufs Wesentliche. Die Energie in dieser Jahreszeit ist nach innen gerichtet, um unsere Intuition zu fördern und wieder mehr zu uns zu finden. Wir identifizieren die Dinge, die uns nicht mehr dienlich sind, lassen los und schaffen mehr Raum für die Dinge, die uns gut tun.
Hierzu nutzen wir die kraftvolle Verbindung von Yoga, Coaching und ätherischen Ölen, um zurück ins Vertrauen zu finden, zuzulassen und loszulassen.
Für alle, die sich mehr Klarheit wünschen und Veränderungen im Fluss des Lebens wieder offener gegenübertreten wollen.

Buchungen

Buchungen stehen nicht mehr zur Verfügung!


Categories: